- Möchtest du endlich zunehmen? - 

"Wie ich 5,41 Kilogramm in nur 3,5 Wochen zugenommen habe...

..Und vor allem wie Du das auch schaffst!"

Hallo lieber Leser,

mein Name ist Tom.

Vielleicht geht es dir ja gerade so wie es mir jahrelang ging, du versuchst (leider erfolglos) zuzunehmen. Und du kannst mir glauben ich kenne deine Situation mehr als gut. Vielleicht hast du sogar mittlerweile Zweifel ob es für dich überhaupt noch möglich ist.

Ich kann dir ganz klar sagen: Ja, das ist es! Denn ich habe es auch geschafft. Und es ist sogar ziemlich einfach, wenn man nur weiß wie..!

Der Weg den ich dir hier, in diesem Report aufzeigen werde hat bei mir endlich funktioniert und ich bin mir sicher, dass wird er bei dir auch! Also lies dir diesen kurzen Report durch, Du wirst froh sein ihn gelesen zu haben.

                                                                                                                                                                     Tom Schmied

Der Tag an dem ich endlich Erfolge machte

 

Seit ich mich erinnern kann, war ich schon immer untergewichtig, ich habe alles probiert um endlich zuzunehmen, aber nichts hat wirklich funktioniert... Ich war mit der Zeit schon richtig deprimiert. Manche Sachen funktionierten ein kleines bisschen und ich sah kleine Veränderungen, viele Sachen von den, die ich ausprobierte funktionierten aber einfach gar nicht.. Das war so nervig.

Eines Tages kam dann endlich der Tag als ich ein System entwickelte mit dem ich endlich Erfolge machte, und du kannst mir glauben es war so ein unglaubliches Gefühl.

Ich hatte dauerhaft Angst vor Zurückweisung von Mädchen und diese anhaltende Unzufriedenheit über meinen Körper. Vielleicht kennst du das ja auch...

Also ich wollte dieses scheiß Gefühl unbedingt loswerden...! Wer will das nicht?!

Ich nutze also das System in dem ich alles was funktionierte zusammenschrieb während ich so viele Sachen ausprobierte wovon die Mehrzahl einfach nicht funktionierte...

Als ich fertig mit der Erstellung meines Systems war investierte ich nicht mehr so viel Zeit in meinen Körper, dass es nervig oder anstrengend war. Ich machte  einfach nur noch die Dinge, die funktionierten und lies alles andere weg.

Ein mathematisches Gesetz besagt, dass 80% des Ergebnisses durch 20% der Arbeit erreicht werden können, die restlichen 20% um die 100% zu vervollständigen kosten dann 80% der Zeit.

Ich wollte aber nicht fast meine ganze Zeit nur damit verbringen, zu versuchen endlich mehr Gewicht auf die Waage zu bringen, deswegen filterte ich heraus, was die wichtigsten 20% waren, mit denen ich schnell und einfach Erfolg erziele.

Eigentlich habe ich diese Zusammenfassung nur für mich gemacht, da ich einfach unbedingt schnellen Erfolg wollte. Ich wollte damit überhaupt nicht an die Öffentlichkeit. Da ich ja auch ein ganz normaler Mensch bin, wie du auch.

Mein Freund Jonas aber sagte ich MUSS dieses Wissen unbedingt mit so vielen Leuten wie nur möglich teilen, damit endlich alle so schnelle Erfolge erzielen können.

Er sagte das vor 3 Monaten und das Gespräch verlief so:

Er sah wie ich in weniger als einem Monat, super Fortschritte einfahren konnte, und immer Muskulöser und meine Schultern immer breiter wurde. Er sagte ich wäre so "Massig" geworden und er hätte von mir nicht geglaubt, dass ich jemals so aussehen könne..

Direkt im nächsten Satz fragte er: "WIE hast du das geschafft? - Denn er hatte genauso Probleme mit dem Zunehmen wie ich bis zu diesem Punkt..!"

Ich zeigte ihm meine ganzen Zusammenschriften und er setzte sie direkt in die Tat um, er wollte genauso wie ich damals einfach unbedingt so schnell wie möglich zunehmen!

Es funktionierte bei ihm sogar noch besser als bei mir, da er von Anfang an das Richtige machte und genau wusste was er zu tun hat.

Nach nur einem Monat (30 Tage wohlgemerkt) hatte er schon 6,25 Kilo zugenommen und sah zu dem auch noch richtig super aus. Es freute mich natürlich mega, zu sehen, dass mein Kumpel so gut zunehmen konnte.

Wir sprachen darüber was er bisher so gemacht hat, und was bei ihm am besten funktioniert hat und wir verbesserten das System noch weiter und verpassten ihm den letzten Feinschliff.

Er sagte zu mir dann mit Nachdruck: "Du MUSST dieses Wissen mit allen teilen, du weißt doch selber wie scheiße es ist, dauernd zu scheitern oder wenn du einfach nicht weißt, wie und wo du anfangen sollst...!"

Diese Aussage beschäftigte mich lange Zeit und ich dachte darüber nach, doch im Inneren wusste ich, es ist das Richtige dir lieber Leser zu helfen.

Als ich dann auch noch einen offiziellen Bericht auf www.Welt.de las, in dem geschrieben war, dass jeder 10te Mensch an Untergewicht leidet und die Risiken wirklich nicht zu unterschätzen sind, war es für mich beschlossene Sache, ich werde Leuten wie dir helfen!

Nachfolgend habe ich dir einige Risiken aufgelistet, die du beachten solltest, wenn du nicht sofort anfängst zu handeln:

Nicht zu unterschätzende Risiken von Untergewicht:

Hier sind einige wenige Risiken von den, die sich auftuen wenn man längere Zeit untergewichtig ist:

  • Nährstoffmangel durch falsches Essen   -   Dadurch wird:
  • Osteoporose (Knochenkrankheit) begünstigt
  • Muskelfunktion beeinträchtigt
  • Krankheitsanfälligkeit erhöht
  • Wundheilung verschlechtert  - Außerdem
  • Durch zu wenig Körperfettanteil wird man träge, der Körper fährt auf Sparflamme. Man(n) hat weniger Energie und kann meist nur eine verminderte Libido verspüren. Das heißt, auch das Sexleben leidet.
  • Eventuell Probleme mit dem Selbstvertrauen und dadurch verminderte Lebensqualität..
  • Spott, dumme Kommentare und unterschwellige Bemerkungen von anderen Personen vielleicht sogar von Freunden und Familie
  • Frust, durch Fehlschläge
  • und noch viele mehr...

Fehler die du nicht begehen solltest!

Wenn du denkst, du hast schon alles probiert und nimmst trotzdem nicht zu.

Achte doch mal auf diese Punkte ob du wirklich schon alles zu 100% beachtet hast?

 

  • Machst du Sport, der dir beim Zunehmen hilft (z.B. Kraftsport. Dieser hilft dir Muskelmasse aufzubauen und du nimmst zu, während du fit, gesund und sportlich aussiehst)
  • Hast du die richtige Einstellung?
  • Hast du das nötige Wissen?
  • Weiß dein Umfeld bescheid - und hält dich somit auch nicht (unabsichtlich) davon ab?
  • Und das Wichtigste: Hast du einen auf Zunehmen ausgelegten Ernährungsplan?

Meine Geschichte:

 

Ich war seit ich denken kann schon immer untergewichtig, es wurde mir aber erst so richtig im Alter von 14 Jahren klar, als meine Kumpels immer breiter und stärker wurden und zu mir Sachen sagten wie z.B., dass ich doch mal mehr essen solle oder, dass ich zu schwach sei. Doch ich dachte mir..das sagen sie so einfach..aber so leicht war es für mich wirklich nicht..!

Mit 17 entschloss ich mich dann endgültig, zuzunehmen, kaufte Programme, Bücher und Kurse aber nichts half so wirklich..

Ich habe aus allem was ich je gelernt habe (und da ist wirklich viel zusammen gekommen) das Beste zusammen geschrieben und mir daraus nach erneuten Testen mit meinen Freunden das perfekte Zunehmsystem erschaffen.

Als ich dann erstmals meine Zusammenfassung der besten Tipps und Tricks anwendete, war ich wirklich sehr überrascht, dass es eigentlich wirklich nicht so schwer war, wie ich immer dachte..! Natürlich muss man Disziplin aufbringen, aber man bekommt dafür auch sehr schnell, das was man möchte. Nämlich den Körper, den man sich schon so lange ersehnt hat.

Nach nur 3 Wochen sprach mich sogar mein Kumpel Jonas auf mein Aussehen an und fragte mich, wie ich auf einmal so zugenommen habe.

Was für ein Gefühl!

Alleine diese Frage hat mich so motiviert weiter zu machen. Viele meiner Freunde die das gleiche Problem hatten wie ich, nämlich das Zunehmen. Fragten mich dann auch WIE ich so schnell so viel zunehmen konnte. Daraufhin erzählte ich ihnen von meiner Zusammenschrift, die ich mittlerweile auf das Sofort Zunehm System getauft habe.

Wie ich weiter oben schon erzählte:

Mein Kumpel Jonas sagte:

"Du musst das unbedingt mit allen teilen Tom, wenn es mir schon so geholfen hat, dann wird es bei den anderen auch funktionieren!"

Das ist auch der Grund wieso du das hier gerade liest.

Weil ich möglichst vielen Leuten helfen möchte!

Hier ist meine 4 Monate Transformation:

Die krassesten Fortschritte machte ich im ersten Monat, dann machte ich den fortgeschrittenen Trainingsplan und hielt mich stehts weiter an den Ernährungsplan und formte so meinen Körper weiter, so wie ich ihn mir wünschte. Ganz ohne Pillen und Hilfsmitteln.

img_1781

Meine Transformation

 

Heute kann ich ganz eindeutig  sagen, dass das richtige Wissen das aller wichtigste ist, um sein Ziel zu erreichen.

Man muss seinen Körper analysieren, also wissen was der Körper braucht und wie er funktioniert. Dazu ist ein gutes Grundwissen auf jeden Fall essentiell.

 

 

Wenn du also endlich die richtigen Sachen machen willst,  und endlich mit vertretbaren Zeitaufwand deinen Wunschkörper erreichen möchtest in dem du eine ähnlich krasse Transformation hinlegst.

 

 

Dann habe ich heute genau das was du jetzt brauchst.

Denn du kannst dir heute das Grundwissen was du brauchst + einen Bogen um dich selbst zu analysieren zum Sparpreis von nur €7 sichern.

Mit diesem Wissen kannst du direkt anfangen und auch sofort die ersten Fortschritte verzeichnen.

Außerdem erhälst du natürlich eine Geld zurück Garantie dazu, da wir dein Geld nicht möchten, wenn du nicht zufrieden bist. Falls du also keine Erfolge damit erzielst, obwohl du alles umsetzt (Was ziemlich unwahrscheinlich ist) Dann bekommst du dein Geld zu 100% zurück!

Was ist dir dein Wunschkörper Wert?

Wie viel gibst du tagtäglich für andere Dinge aus, wie Klamotten, Spiele vielleicht sogar Nahrungsergänzungsmittel die du nicht unbedingt brauchst.

Diese Mini Investition von nur €7 in dich selbst wird sich für dich auf jeden Fall lohnen!

Wir bieten das Grundlagen Wissen so günstig an, damit jeder Zutritt dazu erhalten kann und sich die Fortschritte erarbeitet die er sich so sehnlich wünscht.

Jetzt Zugang sichern für einmalig nur € 7

Bis heute: über 3997 erfolgreiche Anwender!

Das sagen unsere Anwender

Ich hab schon so viel vorher probiert und es hat mich richtig genervt dass nichts funktioniert hat.

Dann bin ich zum glück auf diese Seite gestoßen, endlich habe ich es auch mal geschafft zu zunehmen.

Hiermit habe ich in den ersten 8 Wochen über 6 Kilo Muskeln aufgebaut.

Ich habe es vorher einfach nicht gepackt weil ich nicht wusste was ich beachten muss und vor allem nicht woher ich das Wissen nehmen soll und selbst wenn hätte ich nichtmal gewusst was davon jetzt auch wirklich gut ist.

Das System ist dafür wirklich eine gute Lösung. Kann ich nur empfehlen wenn ihr endlich was verändern wollt wie ich.Ich hab schon so viel vorher probiert und es hat mich richtig genervt dass nichts funktioniert hat.

Dann bin ich zum glück auf diese Seite gestoßen, endlich habe ich es auch mal geschafft zu zunehmen.

Hiermit habe ich in den ersten 8 Wochen über 6 Kilo Muskeln aufgebaut.

Ich habe es vorher einfach nicht gepackt weil ich nicht wusste was ich beachten muss und vor allem nicht woher ich das Wissen nehmen soll und selbst wenn hätte ich nichtmal gewusst was davon jetzt auch wirklich gut ist.

Das System ist dafür wirklich eine gute Lösung. Kann ich nur empfehlen wenn ihr endlich was verändern wollt wie ich.

Christian Weiß (21) aus Bayern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo,

ich habe erst gezweifelt.. aber war dann wirklich sehr positiv überrascht.

Ich war sehr lange Zeit untergewichtig, mir hat das wirklich nicht gefallen.

Ich wollte sportlicher und stabiler aussehen und habe deswegen die ganze Zeit nach Wegen gesucht.. leider fand ich keine wirklich funktionierenden.

Da ich nirgends etwas dazu gefunden habe wie man zunimmt, habe ich mir teure Abnehmprodukte gekauft und versucht diese für mich zu verwenden. Leider erfolglos. Das einzige was zunahm waren die Kosten..

Dieses System war sehr einfach anzuwenden und es hat sogar richtig Spaß gemacht endlich die Erfolge die ich mir schon so lange gewünscht habe zu erreichen.

Das bisschen Geld war es mehr als Wert.

Stephan Müller (35) aus NRW ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wenn du dich jetzt fragst: ist das überhaupt was für mich? Dann beantworte nur diese 5 kurzen Fragen:

1.Möchtest du Zunehmen? Eventuell schon längere Zeit?

2.Willst du lieber Sachen ausprobieren die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren werden oder lieber erprobte Taktiken und Strategien verwenden um so schneller voran zu kommen?

3.Willst du so schnell wie möglich dein Ziel(e) erreichen. Also den Körper und die Gesundheit haben, den und die du dir schon so lange wünscht?

4.Willst du völlig risikofrei eine Abkürzung zu deinem Erfolg nehmen? (Dank der Geld zurück Garantie bei erfolglosem Anwenden völlig risikofrei.)

5.Möchtest du dass deine Freunde verwundert  sind, wie du so schnell Erfolge machen konntest?

 

Wenn du auch nur eine Frage mit 'Ja' beantwortet hast, dann ist die logische Schlussfolgerung, dass du dir dieses super günstige Angebot sicherst.

Es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

 

Jetzt Zugang sichern für einmalig nur € 7

Bis heute: über 3997 erfolgreiche Anwender!

Bedenke bei deiner Entscheidung, die möglichen Risiken, welche entstehen können wenn du nicht gleich etwas veränderst!

Hier sind einige wenige Risiken von den, die sich auftuen wenn man lange Zeit untergewichtig ist:

  • Nährstoffmangel durch falsches Essen - Dadurch wird:
  • Osteoporose (Knochenkrankheit) begünstigt
  • Muskelfunktion beeinträchtigt
  • Krankheitsanfälligkeit erhöht
  • Wundheilung verschlechtert
  • Durch zu wenig Körperfettanteil wird man träge, der Körper fährt auf Sparflamme. Man(n) hat weniger Energie und kann meist nur eine verminderte Libido verspüren. Das heißt, auch das Sexleben leidet..

Schlusswort

Wenn ich & alle anderen es geschafft haben, dann schaffst Du es mit all dem Wissen erst recht! Ziemlich wahrscheinlich sogar noch schneller!

 

Wie würdest du dich fühlen, wenn du endlich den Körper hast, den du dir so sehnlich wünscht?

Wärst du selbstbewusster und glücklicher, könnte man nicht sogar sagen, du würdest mehr von deinem Leben haben?

 

Also sichere dir JETZT das limitierte Angebot, bevor es zu spät ist und alle Zugänge vergeben sind. Das kann bereits in der nächsten Stunde sein wenn du Pech hast.

Ich sage das nur, damit du es später nicht bereust nicht gleich zugeschlagen zu haben, da dann keine Plätze mehr frei sind.

 

Jetzt Zugang sichern für einmalig nur € 7

Bis heute: über 3997 erfolgreiche Anwender!

Nur noch 3 Zugänge verfügbar

100% Geld zurück Garantie!

Du erhältst eine zwei wöchige Geld zurück Garantie beim Kauf des Grundwissens vom Sofort Zunehm Paket.

Das heißt du kannst dir alles in Ruhe anschauen und alles testen und wenn du keine Erfolge damit hast, kriegst du dein Geld zu 100% wieder zurück.

Besser geht’s für dich nicht. Klingt fair oder?

Wir bieten dir das an weil wir dir alle Hürden auf deinem Weg nehmen möchten.

Jetzt steht deinem Erfolg jetzt nichts mehr im Weg.